Wissenswertes rund um Dietzenbach und den Kreis Offenbach. Bürgerinformationen, Veranstaltungen, Workshops und Events, Buchtipp, Hotelvorstellung, Restaurantführer.
Für Ihre Angebote: Kleinanzeigenmarkt100plus & Immobilienmarkt, Automarkt, Stellenmarkt, Kunstmarkt, Ferienwohnungen.
Empfehlungen für Unternehmen und Ihre Internetangebote: Web - Kurzpräsentation, Image-Artikel, Portrait-Reportage

Mittwoch, 3. Juli 2013

Was sollen wir nur von dem Sommer 2013 halten

Gestern noch war die Offenbacher Innenstadt gefüllt mit gut gelaunten Menschen, die sich die Sonne auf den Körper haben scheinen lassen und nebenbei noch ein leckeres Eis essen.
Ob in der Offenbacher Innenstadt oder aber an einem der schönen ruhigen Plätze am Main, die Sonne lässt sich an vielen Plätzen genießen, wenn sie sich einmal zeigt.

Leider ist das nicht jeden Tag in diesem Jahr so. 
Denn nichtnur, dass wir eine gefühlte Ewigkeit auf den spätstartenden Sommer warten mussten, lässt er sich auch jetzt nicht wirklich dauerhaft bei uns nieder. Waren gestern noch alle Sonnenhungrigen auf der Straße unterwegs, können wir heute nur ein paar Wenige in der Innenstadt entdecken und dann müssen sich diese Wenigen auch noch vor dem Regen unter den großen Regenschirmen verstecken. Da macht es echt keinen Spaß aus dem Haus zu gehen.

Aber nicht den Kopf hängen lassen, denn für morgen und die nächsten Tage hat sich die Sonne wieder angekündigt und es soll sogar ein paar richtig schöne Sommertage für uns in der Region geben. Und Dann wird es auch für die Offenbacher wieder heißen „Raus in die Sonne und am besten noch mit einem leckeren Eis von innen abkühlen.“ Also die Hoffnung noch nicht aufgeben, denn der Sommer muss erst noch in Fahrt kommen und dann wird es mit Sicherheit noch einige schöne Sonnenstunden zu genießen geben.

Redaktion Offenbach

Layla Wohlgemuth

--------------------------------------------------------------
Sie planen eine Veranstaltung?
Lassen Sie ihre Veranstaltung hier eintragen...
es kostet Sie nichts!

Wir bewerben Ihre Veranstaltung 
kostenfrei auf Sozial Media Networks wie Twitter, google+, facebook u.a.
Senden Sie ihre Veranstaltungsbeschreibung an die Redaktion Dietzenbach Kreis Offenbach
zu Händen von Layla Wohlgemuth digitalevernissage@gmail.com
---------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen